desperado591 Wie ist das eigentlich mit dem auf glotz angezeigten Hintergrundbild @cytec? Nach welchen Kriterien wird das ausgewählt? Ändert sich das irgendwie automatisch? Oder nimmt der immer das Neueste von tvdb? Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, daß plötzlich andere Bilder zu sehen sind als gewohnt...
Cartman1982 desperado591 Ich hätte gedacht es kommt von tvdb oder von themoviedb... Aber wirklich kann es nur @cytec sagen
desperado591 Kann man bei tvdb die Poster bewerten? Oder bei moviedb? Wäre mir noch nie aufgefallen.... was aber nix heißen will bei nem alten Mann 😉 Edit: Okay, gerade bei moviedb gesehen, daß man da wohl wirklich die Poster bewerten kann 😮
Cartman1982 desperado591 Bei tvdb kann man Bilder favorisieren. früher konnte kann die Bilder sogar richtig bewerten, bevor die Hampel umgestellt haben auf ihr neues "Design"
desperado591 Wahrscheinlich sagt uns cytec dann, daß es bei glotz nach dem ewigen Mondkalender geht oder so 😃
desperado591 Huhu @cytec , wie verhält es sich denn nun mit den Postern und Hintergrundbildern auf glotz? Bei Black Monday habe ich z.B. gerade gesehen, daß dort andere Bilder sind, als noch vor ein paar Wochen.
cytec Es wird das Bild genutzt das in der Kurz Zusammenfassung angegeben ist, wie thetvdb das auswählt weiß ich nicht.. du kannst aber auf der Serien bearbeiten Seite im Backend ein anderes auswählen 😉
desperado591 Ja, das mit dem Ändern war uns bekannt... neu ist uns (zumindest mir) die Abhängigkeit von tvdb. Das heißt, wenn bei denen sich was ändert an den Bildern, hat das beim nächsten Update auch Konsequenzen bei uns, korrekt?
cytec ja, mehr oder weniger... früher war das so das sich die Bilder in der Kurzbeschreibung nicht geändert haben, mittlerweile scheinen die wohl ab und an auf mysteriöse weise geändert zu werden ...