meinname Bei Babylon Berlin läuft schon die dritte Staffel. Immer freitags gibt es 2 Folgen, wobei wir heute schon Folge 5 und 6 ausgestrahlt wurden.
desperado591 Äh, nein... die Airdates sind korrekt. Du meinst sicher die Pre-Dates und auch die habe ich immer direkt eingetragen, wenn ein Scene-Release aufgetaucht ist, gestern also die Folgen 5 und 6.
desperado591 Gerade solche Pre-Dates können natürlich gerne mal durchrutschen, von daher besser mal hier Bescheid geben 🙂 Ansonsten ist Strg + F5 immer Dein Freund auf glotz 🙂
meinname Wir normaluser sehn die Predates leider nicht und sickchill holt sich wohl auch nur das airdate - drum hab ich es nicht bemerkt ups, sorry grad den Schalter in den Einstellungen gesehen. "Benutze Scene Release Dates im API!"
desperado591 Hmm, SickChill kann ich nix zu sagen, aber SickRage zieht definitiv die Predates. Natürlich passiert das nicht 1:1 nachdem die Daten eingetragen wurden, sondern man muss schon mindestens ne Stunde abwarten bis man SR aktualisiert.