desperado591
Vielleicht hast Du mich nicht richtig verstanden, ich versuche mal mich klarer auszudrücken.
Das war keine Frage, eher der Hinweis das 2 verschiedene Serien der gleichen ID zugeordnet werden. Und so ähnlich sind die Titel ja nicht das SR die vertüddelt. Das ist eindeutig ein Fehler in der Datenbank denn ansich dürfte SR die neuen Folgen ja gar nicht erst anfassen weil die Serie für SR nicht existiert.
Um das zu verdeutlichen:
die.unsterblichen.s01e01 -> Die Unsterblichen (alte Serie)
sterbliche.s01e01 -> Sterbliche (neue Serie), wird aber als "die.unsterblichen.s01e01" einsortiert.
Warum, wieso, weshalb das passiert könnt ihr besser beantworten als ich ;-) Ich bin nur der doofe User der blöd guckt weil SR ne alte Serie mit ner neuen Serie die nicht mal angelegt ist überschreibt.
Ich vermute das der Fehler in der glotz.info Datenbank liegt, aber prüfen könnt nur ihr Mods/Cytec was da nun wirklich los ist. Ich kann nur darauf hinweisen.
AFAIK findet SR den Order, guckt bei TVDB (bzw glotz.info) nach was das nun ist und ob das überhaupt existiert und sortiert es dann entsprechend der Antwort von TVDB/glotz.info weg. Und genau diese Antwort scheint SR zu sagen das es sich um Folgen der Serie "Die Unsterblichen" handelt. Das sollte nicht passieren, egal ob die korrekte Serie, "Sterbliche", nun in der Datenbank existiert oder nicht. Passiert ja bei anderen Serien auch nicht und auch bei neuen Serien die nicht angelegt sind passiert das nicht.
Ich hoffe das ist nun etwas klarer. Wie im 1. Post gesagt kann das auch ein Fehler in den Scene Exceptions sein. Wäre sicherlich die einfachere Erklärung.
Ich bin auch der Ansicht das sich dieses Fehlverhalten nicht ändern würde wenn die (neue) Serie "Sterbliche" in SR angelegt wäre bzw. angelegt werden werden könnte. "Die Unsterblichen" kommt im Alphabet vor "Sterbliche" bei der Suche und somit würde die Datenbank so oder so eine falsche Zuordnung zurückgeben, sofern es an der Datenbank liegt und nicht an den Scene Exceptions.
Ich habe von den Internas keinen blassen Schimmer, ich kann nur aufzeigen wenn etwas nicht geht.