Na da suchst Du Dir ja immer uralte Schätzchen raus 😉

Nur zum besseren Verständnis: Da diese Serien schon vor vielen Jahren bei glotz angelegt wurden und inzwischen auch bereits beendet sind, findet dort kein automatisches Update mehr statt. In so einem Fall müssen wir dann ein Update manuell anstoßen (was ich bei beiden Serien jetzt gemacht habe).

Wieso sind Dir bei so alten Serien eigentlich die Airdates so wichtig? Ist schon richtig, daß wir das nachtragen, aber es interessiert mich einfach mal 🙂

Rush ist übrigens eine ganz witzige Serie bei der ich es schade fand, daß sie nach einer Staffel eingestellt wurde.

Ich hab Urlaub 🙂 das erklärt sicher einiges...
Dabei hab SickRage durch SickChill ersetzt und es störte mich, dass bei einigen Serien immer 0/0 angezeigt wurde ob wohl alle Folgen da sind.
Blöd:

Toll:

Ach... es gibt soooooooooo viele schöne Serien die einfach eingestellt wurden 🙁
Rush ist auch so ein, war echt cool 😃
Ach hätte ich nur noch mehr Zeit ⛱ 📺

Aah jetzt weiß ich, was Du meinst... das Problem habe ich oft, wenn ich Serien bereits auf Englisch konsumiere, weil ich ungeduldig bin, es aber noch keine deutschen Airdates gibt. Dann steht da auch 0/0 obwohl ich vielleicht schon eine ganze Staffel auf der Platte habe 🙂

waren bei mir zum glück nur die 3 Serien 🙂
Englisch ist nicht ganz so meins ... mir fehlt dann immer das Witze Verständnis

Englischen Humor ins Deutsche zu übersetzen ist halt nicht einfach und funktioniert oft auch überhaupt nicht.
Wo man es wirklich sehr sehr gut gelöst bekommt ist Family Guy - da zünden auch die Deutschen Witze fast immer 🙂