Ja doch, ist echt so. Ich hab mir einfach mal ne Folge von Traumschiff genommen, weil ich weiß, daß es da saulange Texte hat und die hören jetzt einfach mittendrin auf. Im Forum haben die mir gesagt 1000 Zeichen sind lang genug, mehr wollen sie nicht.
Ich mach das jetzt so wie angekündigt, daß ich ALLES nur noch bei glotz einpflege... hab gestern schon etliche Episoden nur bei uns mit deutschen Plots versehen und ein paar Serien, von denen ich weiß, daß sie lange Texte haben, habe ich vorsichtshalber bei uns gesperrt: Traumschiff, Kreuzfahrt ins Glück, Die Toten von Turin, Inspector Barnaby, Vera Ein ganz spezieller Fall...
Wir sollten da halt mal grundsätzlich überlegen, wie wir zukünftig verfahren. Von tvdb die Grundstruktur übernehmen und dann bei uns händisch auf Deutsch einpflegen? Komplett auf moviedb wechseln? Ein Hybridsystem aufbauen, das seine Infos von überall hernimmt nach dem Motto "wenn bei Anbieter A nichts vorhanden, dann nimm von Anbieter B oder C"?
Achja, kleiner Gag am Rande: Seit tvdb die neue Seite online hat, kracht an meinem Mediaplayer das Kodi-Derivat beim Aktualisieren ab. Das Phänomen haben andere Nutzer bei androidmediaplayer auch beobachtet. Sobald ich den Scrapper von tvdb auf moviedb ändere, läuft es wieder.